Black Forest Voices 3

Kaum zu glauben, dass Black Forest Voices bereits bei der dritten Ausgabe angelangt ist! Das Vocalfestival, das im Sommer 2019 zum ersten Mal und 2020 ein zweites Mal stattfand, hat in beiden Jahren international anerkannte Größen der A cappella-Szene für sich gewinnen können und außerdem uns sehr viel Spaß gemacht.
Nachdem das Festival im letzten Jahr auf ein digitales Format umsteigen musste, hoffen wir inständig, dass wir im kommenden Sommer wieder Live-Konzerte in der sanften Brise eines unbeschwerten Juniabends genießen können. Doch auch falls uns dieser Wunsch verwehrt bleiben sollte werden wir die Fassung bewahren – die online-Version des Festivals gestaltete sich unserer Ansicht nach ebenfalls sehr unterhaltsam.
So oder so freuen wir uns auf das Black Forest Voices-Festival 2021 und planen auch unsererseits wieder mit einem Konzert zum Programm beizutragen!
Nähere Infos im Laufe der nächsten Monate – bis dahin: bleibt Gesund und behaltet die Lebensfreude 🙂